Overath, 30. September 2016
Die Lindenberg-Anlagen GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen, das seine Kunden mit schlüsselfertigen Diesel- und Gaskraftstationen, Marinestromerzeugern, Schiffshauptantrieben, Blockheizkraftwerken, stationären Not-, Dauerbetriebs- und Blackstart-Anlagen, Gasturbinenstromerzeugern, bis hin zur Montage und Service vor Ort, allumfassend betreut.
Profil:
Studium: | Elektro - oder Maschinenbau Ingenieur, Wirtschaftsingenieur |
Excel Kenntnisse & MS –Office | Sehr gut |
VBA- Kenntnisse: | Mindestens Grundlagen |
Englisch: | Fließend in Wort und Schrift |
Karrierelevel: | Einsteiger oder erste Berufserfahrung im techn |
Vertriebsinnendienst |
Eigenständige Arbeitsweise, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Flexibilität im Denken und Handeln
Die Fähigkeit „über den Tellerrand“ zu schauen
Teamplayer
Aufgaben:
Backoffice Tätigkeiten im Bereich Vertrieb (Unterstützung bei der Angebotserstellung,
Vertriebs-Controlling, Erstellung von Forecasts, Kommunikation mit Kunden)
Optimierung und Standardisierung aller Prozesse des Vertriebsinnendienstes
Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung eines hauseignen Konfigurators für
Maschinen und Maschinenbauteile (E-Business Anwendung)
Erstellung und Bearbeitung von komplexen Preislisten unter Berücksichtigung der
jeweiligen Fertigungsprozesse
Wir bieten:
Einarbeitungszeit
VL-Leistungen
Kindergartenbeiträge
Gutes Betriebsklima
Lindenberg-Anlagen GmbH
Hoffnungsthaler Strasse 41
DE 51491 Overath
E-Mail Karin.Berghoff@lindenberg-anlagen.de
Internet: http://www.lindenberg-anlagen.de